Hemsbergschule Bensheim  
Home arrow Impressum arrow Archiv arrow Sterntaleraktion an Sterntaler e.V. 2015
Freitag, 20 April 2018
 
 
Sterntaleraktion an Sterntaler e.V. 2015 PDF Drucken
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr Gut 

Spendenübergabe an den Sterntaler e.V.

 

Die Kinder der Hemsbergschule haben in der Adventszeit Geld gesammelt. Sie opferten teilweise ihr Taschengeld oder haben kleine Arbeiten im Haushalt übernommen, bei denen sie sich etwas Geld verdienten. Für jeden Euro, den sie gespendet haben, konnten die Kinder der Hemsbergschule einen Stern kaufen. Dieser Stern wurde in eine Wolke geklebt, so dass ein großer Sternenhimmel mit 180 Sternen entstand.

Heute wurde von den Kindern der Hemsbergschule das Spendengeld in Höhe von 180,- Euro übergeben. "Das Geld ist gut angelegt.", meint Herr Beetz vom Sterntaler Verein. Er hoffe auf neue Projekte und dass die bisher angelaufenen Dinge weiter geführt werden, denn nur so können wir die tollen Drachenberge nutzen, die wir regelmäßig für Übernachtungen und Feiern besuchen.

 

 

2016-02-11 

 
 
Top! Top!